Kommentare: 7
  • #7

    Brügger Toni (Mittwoch, 08 März 2017 18:07)

    Wertetr Christian, gratuliere wirklich tolle Hompage, bis bald wieder in der Probe . muss leider noch einwenig Schonen Pausieren nach meiner Herz OP..
    gruess bis bald
    Toni

  • #6

    Sabrina & Mirko (Montag, 13 Juli 2015 21:56)

    Lieber Christian
    Vielen herzlichen Dank für Deinen super Auftritt im Wiedenmoos. Das Feedback der Hochzeitsgesellschaft war grandios.
    Merci

  • #5

    Margrit Bucher (Sonntag, 13 Juli 2014 13:33)

    hallo Christian, ich war tatsächlich lange nicht mehr auf deiner Homepage. Die ist jetzt wirklich schön gestaltet mit vielen Infos, Bildern und Aufnahmen von dir und der Band. Weiterhin viel Freude mit der Musik, schöne Momente und auch viel Erfolg.

  • #4

    Jos Stocker (Dienstag, 06 Mai 2014 08:38)

    War einmalig bei Heannot im Studio. Cd Coverentwurf ist ferrtig bis heute Abend. Wir sind bereit für die Radiostationen.
    Neue Songs in der Pipeline, freue mich auf die heutige Probe.
    LG Jos

  • #3

    Rüegger Markus (Samstag, 01 März 2014 11:47)

    Hoi Christian, i ha ändlech e Name för öich: LUCHS (Leu Urs CHristian Sommer). Kind regards, Kusi

  • #2

    Hofmann Roland (Samstag, 01 März 2014 10:35)

    Super Homepage ächt Profi.

  • #1

    Harald Rüegger (Dienstag, 21 Januar 2014 16:00)

    Salü und guten Tag,
    Schöne Seite habt Ihr hier. Weiter so und thumbs up :)
    Gruess
    Harald

 

Phone    +41 62 794 38 32

Mobil      +41 76 335 22 92

E-Mail      info@christiansommer.ch

Web        www.christiansommer.ch